info@kognet.de
Buchtipp! Satanas - 11. September 2001

Neuerscheinung: Satanas - 11.September 2001

Autor: Martin Zedlacher
Genre: Mysterythriller
Paperback, 368 Seiten
ISBN: 978-3-8334-8171-0

Klappentext

Ein satanischer Ritualmord an einem Mädchen …
Der mysteriöse Selbstmord eines Offiziers …
Ein brisantes Video über eine Teufelsmesse …
Zwei ermordete CIA-Agenten …
Die mächtigste Geheimgesellschaft der Welt
plant einen Terroranschlag.

Über das Buch

 

 

Die FBI-Agentin Mary Ann Fisher ist davon überzeugt, dass ihr Bruder Opfer eines heimtückischen Verbrechens wurde. Bei den Ermittlungen gerät sie in das Netzwerk einer dämonischen Bruderschaft, die offenbar vom Antichristen angeführt wird. In einem Wettlauf mit der Zeit versucht sie den Mord an ihrem Bruder aufzuklären und den Terroranschlag zu verhindern. Der Roman über den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA.

Leseprobe

 

 

Mit gezogener Waffe lief Mary Ann Richtung Cockpit. Vorsichtig öffnete sie die halb angelehnte Tür und glitt hinein. Heilige Mutter Gottes! Die abgebrühte Agentin traute ihren Augen nicht. Der kleine Raum war erfüllt von einem seltsamen Gleißen, das von einer Gestalt ausging, die förmlich im Pilotensitz schwebte. Der Captain und sein Co-Pilot saßen mit durchtrennten Kehlen vornübergebeugt in einer Blutlache. Als sich die Gestalt umdrehte, wich Mary Ann erschrocken einen Schritt zurück. Furcht überkam sie. Das konnte einfach nicht sein! Wie war diese Kreatur in die Maschine gelangt? Mary Ann spürte die hypnotische Präsenz der Bestie, spürte ihren eigenen rasenden Herzschlag. Sie wusste, dass sie gegen ihn nichts ausrichten konnte. Resignierend senkte sie die Waffe. Er hatte sie ausgetrickst. Der Gedanke, dass bald tausende Menschen den Tod erleiden würden, ließ Tränen über  ihre heißen Wangen strömen. Jetzt konnte nur noch eine göttliche Intervention den teuflischen Anschlag verhindern.

Die Boeing befand sich bereits im Sinkflug. Ein rotes Warnlicht blinkte auf der Konsole. Der Höhenmesser stand bei knapp achthundert Meter. Durchs Pilotenfenster sah Mary Ann die Silhouetten von vielen Wolkenkratzern auftauchen. Die AA 11 wurde von dem Dämon mit rasendem Tempo auf Manhattan gelenkt. Die zwei noch verbliebenen Terroristen, die den hinteren Teil der Maschine kontrollierten, waren inzwischen ins Cockpit gestürmt. Beim Anblick der zerzausten Schönheit rissen sie die Messer hoch und stachen wutentbrannt nach der FBI-Agentin.

Autorenportrait

 

Martin Zedlacher wurde am 22. August 1962 in Klagenfurt geboren. Nach einer Lehre als Großhandelskaufmann tingelte er über zehn Jahre als Vertreter durch die Lande. Nebenbei startete er eine schriftstellerische Karriere mit drei Sachbüchern über Rebirthing und eine ganzheitliche Lebensweise.
Seit 1994 beschäftigt er sich intensiv mit geheimen Gesellschaften und deren globale Vernetzung. Sein umfangreiches Wissen über die komplexen Zusammenhänge von Verschwörungstheorien inspirierte ihn dazu, ein brisantes Werk über den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA zu schreiben.
Zedlacher ist Mitglied der IG-Autorinnen/Autoren Österreich und erfolgreicher Absolvent der Weltbild-Autorenschule. Er bekam während eines zweijährigen Lehrgangs die Schreibfeder in Bronze, Silber und Gold verliehen.

 

 

Weitere Infos: www.danbrown.at

 

 

Für Journalisten: Link zum kostenlosen Rezensionsexemplar

 

 

https://bod.de/index.php?id=272

 

 

Kontaktadresse

Martin Zedlacher
Fellbach 14
A-9753 Lind/Drau
Tel./Fax: + 43 - (0) 04768/775
Homepage: www.danbrown.at
e-mail:info@danbrown.at

 

Autor: Martin Zedlacher

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum