Lebensräume

Refugium der Seele
Die eigenen vier Wände haben für jeden von uns einen ganz besonderen Stellenwert. Der Rückzug in unsere Privatssphäre gehört ...
Bewertung: Ø 3.0     Datum: 04.12.2007      Views: 207

Wasserpflanzen im Schwimmteich
Wasserpflanzen bereichern den Schwimmteich Zu einem Teich gehören Wasserpflanzen. Deshalb sollte auch ein Schwimmteich sorgfältig bepflanzt...
Bewertung: Ø 10.0     Datum: 06.06.2007      Views: 704

Wintergarten - Licht und Transparenz
Mit dem Klang des Wortes Wintergarten verbindet sich für uns fast wie von selbst etwas Wunderbares: Die heitere Stimmung Licht durchfluteter R&au...
Bewertung: Ø 3.0     Datum: 21.06.2005      Views: 843

Wissenswertes über Brunnen
Brunnen sind schon immer ein Treffpunkt für Menschen gewesen. Früher haben Wäscherinnen dort ihre Wäsche gewaschen und nebenbei di...
Bewertung: Ø 6.5     Datum: 22.08.2007      Views: 251

Wo steht die Wintergarten-Architektur heute?
War früher die Nutzung von Wintergärten eher eindimensional, übernehmen die heutigen Glasanbauten viele Funktionen. Diese Glashäus...
Bewertung: Ø 0.0     Datum: 01.07.2005      Views: 1207

          zurück


Link Tipps


Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum