Musik

Operngala im Heinz-Hilpert-Theater in Lünen am 24. Februar 2007
Ich freue mich, dass ich am 24. Februar 2007 ab 18.00 Uhr im Heinz-Hilpert-Theater in Lünen eine musikalische Gala moderiere, bekennt Fernsehmode...
Bewertung: Ø 0.0     Datum: 22.02.2007      Views: 10

Pianist von Weltruhm – Glenn Gould
Glenn Gould ist einer der wenigen Pianisten von Weltruhm aus Kanada. Er wurde am 25. September 1932 in Toronto geboren und erhielt seinen ersten Klavi...
Bewertung: Ø 10.0     Datum: 11.01.2007      Views: 55

Was ist HipHop?
HipHop kennt fast jeder, nur können die meisten Menschen (besonders die ältere Generation) nicht besonders viel damit anfangen. Was ist HipH...
Bewertung: Ø 0.0     Datum: 19.06.2005      Views: 390

1 | 2

          zurück


Link Tipps


Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum