info@kognet.de
Die erotische Mode
Dessous oder auch Reizwäsche genannt waren, und sind noch immer ein absoluter Blickfang. Nicht nur Männer finden es schön anzusehen, es gibt auch sehr viele Frauen, die sich schöner, begehrter und auch selbstbewusster fühlen, wenn sie diese Unterwäsche tragen. Nicht umsonst gibt es diese feine Wäsche schon so lange auf dem Markt, sie ist beliebt und wird immer noch sehr viel gekauft.

Zu den größten Klassikern gehören die Korsage, die Strapshalter, die dazu passende Spitzenunterhose, sowie die halterlosen Strümpfe. Diese Kombination ist sehr weiblich, erotisch und dennoch nicht zu freizügig. Ein weiterer Klassiker ist das Neglige, welches sogar ältere Menschen noch von früher kennen. Der dünne Stoff umhüllt sanft den Körper, so, dass man nur einen leichten Einblick hat, und nicht zuviel zur Schau stellt. Es ist zeitlos und auch von Frauen gut zu tragen, die keine Top- Figur haben. Der Spitzen-BH gehört in jeden Kleiderschrank einer Frau, er ist stilvoll, und sieht unter einer etwas durchsichtigen Bluse sehr attraktiv aus. Das Strumpfband, hat nicht nur einen traditionellen Wert bei Hochzeiten, sondern gehört durchaus zu den Klassikern der Dessous. Dessous sind nach wie vor verführerisch, anreizend und Erotik versprechend. Korsagen sind sehr Figur betonend und weiblich...und welche Frau möchte das nicht gerne?! Jeder schöne Spitzen-BH gibt der Brust nicht nur Halt, sondern ein gutes Aussehen. Man könnte auch einfach sagen, den Körper schön verpacken!
Autor: Sabine Mayer

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum