info@kognet.de
Türkei Immobilien.Immobilien in der Türkei mit Antalya Residence

Türkei Immobilien jetzt kaufen oder doch lieber Spanien?? 

Ist eine Frage die sich derzeit viele sonnenhungrige Teilauswanderer stellen. 

Spanien-Immobilien sind für den Durchschnittsverdiener nicht nicht mehr bezahlbar. In der Türkei ist es durchaus noch möglich ein 80 m² Apartment für 30000.-Euro und eine Villa im Villenpark für 80000.- Euro zu bekommen. Die Bauqualität hat sich durch den ernormen Zuwachs an Ausländern auch deren Ansprüchen angepasst. Die relativ niedriegen Lebenshaltungskosten und die gute Erreichbarkeit ist auch ein Punkt, der die Türkei interesssant macht für Investoren und Privaterwerber. Es gibt bereits mehr als 25000 deutsche die Eigentümer einer Immobilie sind. In letzter zeit, haben die  Skandinavier  die Türkei als Investitionsoase entdeckt.

Nun stellt sich die Frage, soll ich Einsteigen oder nicht? Natürlich ist die Türkei ein Islamisches Land welches sich aber Richtung Westen geöffnet hat und mit den kommenden Europäische Union Betrittsverhandlungen weiter öffnen wird. Ich denke, das die Leute ( vornehmlich Ältere) die die Absicht haben sich ein Feriendomizil zuzulegen sich ein wenig abheben von den normal altwerdenden Mitbürgern. Das heiß, sie sind Weltoffen und Abenteuerlustig.

Das Geld wird nun leider knapper in Deutschland aber, wer sich einen Traum im Ausland erfüllen möchte so bietet die Türkei eine  tragbare Alternative.

Autor: W.Kolbe

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum