info@kognet.de
Partnerprogramm für Pizza-Online-Portal

Partnerprogramm für Pizza-Online-Portal – Mitverdienen bei Bringdienst-Bestellungen ...

 

Wachtendonk 20. Februar 2006. Das gibt es so wohl auch noch nicht. Das Portal www.bringbutler.de hat nun das in dem Umfang wohl erste Partnerprogramm für Pizzataxi’s usw. eingeführt. Unterstützt werden alle auf dem Portal eingetragenen Speisekarten. Der Affiliate erhält nach seiner Anmeldung auf der Seite Partnerprogramm seine Referer-ID zugeschickt. Daraufhin kann er alle verfügbaren Grafik-Banner sowieso natürlich auch Text-Links für sich personalisiert aufrufen und nach Lust und Laune in seine Homepage einbauen.

Kommt nun ein hungriger Surfer auf seine Homepage und klickt sich über die Postleitzahlensuche in die Speisekarte seines regionalen Lieferdienstes (Beispiel für Zentrum Münchens Klick), dann erhält er pauschal 0,20 Euro pro Bestellung [die ganz Schlauen können so natürlich auch selbst bestellen und sparen 20 Cent pro Lieferung ;-) ].

Die Abrechnung erfolgt monatlich vollautomatisch per Email. Ab einer Auszahlungsgrenze von 1 Euro wird der Provisionsbetrag automatisch auf das eigene Bankkonto überwiesen. (Geschäftliche Teilnehmer erhalten natürlich die Mehrwertsteuer ausgezahlt, wenn ein Nachweis erbracht wurde.)

-------------------

Die betreibende Firma, YourWeb (Technologies & Solutions), beschäftigt sich mit der Erstellung und Betreuung komplexer Applikationen wie zum Beispiel Überwachungssoftware für Mobilfunkbetreiber, die Entwicklung und Betreuung von komplexen Internetportalen aber auch der allgemeinen Beratung von größeren Unternehmen in Fragen zum Thema Web-Applikationen. Das Portal www.bringbutler.de wurde 2001 erstmals online geschaltet und ist seitdem wie die anderen Bereiche des Unternehmens ein großer Erfolg geworden.  

  

 

Weitere Informationen:

YourWeb (Technologies & Solutions)
Inh.
Dipl.-Ing. TH Thomas Prangs
An der Nette 1a
D-47669 Wachtendonk
Tel.: +49 2836-9010330
Fax: +49 2836-9010331
eMail: presse@your-webservice.de
https://your-webservice.de/

Autor: Herr Dipl.-Ing. Thomas Prangs

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum