info@kognet.de
Aloe Vera
Ich möchte Ihnen kurz meine Persönliche Erfahrung mit Aloe Vera näher bringen.

Seit mehreren Jahren litt ich beinahe täglich unter Magenbeschwerden und starkem Sodbrennen. Leider konnte mir mein Arzt nur eine Magenspiegelung und Säurebindente Medikamente anbieten. Während dieser Zeit halfen mit trotz bewusster Ernährung nur die Säurebindenden Medikamente. Anfang 2005 lernte ich die Produkte der Firma LR-International kennen. Mir wurde über viele positive Erfahrungen mit Aloe Vera berichtet. So entschloss ich mich unser Aloe Vera Gel Live Essence zur inneren Anwendung einmal selbst zu testen. Schon nach ca. drei Wochen hatten sich meine Beschwerden erheblich verringert. Heute kann ich auf Säurebindende Medikamente völlig verzichten. Ohne Reue ist es mir wieder möglich Kaffee, Sekt usw. zu genießen. Zudem hat sich auch mein Allgemeinbefinden deutlich verbessert. Heute benutze ich für den ganzen Körper unsere hervorragenden Aloe Vera Produkte.

Zu Beachten!!!

Kaufen Sie keine Saft-Konzentrate!
Konzentrate werden aus erhizten und pulverisierten Blättern hergestellt. Wichtige Bestandteile gehen bei dieser Art von Herstellung verloren, so dass die Wirkung nur bedingt möglich ist. In Deutschland ist es erlaubt, 3% bis 10% Aloe Vera - Pulver mit Wasser aufzufüllen und dieses Produkt als 99,9% oder 100% Aloe Vera - Saft zu deklarieren.

Bei unseren Produkten handelt es sich um ein erstklassiges - Produkt aus 90,1% Gel der Barbadensis Miller und 9% Blütenhonig, welcher die Wirkung der Aloe noch potenziert. Unsere Ernte wird handgepflückt und mit dem Lebensmittel Gütesigel "Fresenius" augezeichnet!
Autor: GŁnther Kaiser

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum