info@kognet.de
Bringbutler.de XML-Schnittstelle jetzt auch als Partnerprogramm nutzbar...
Wachtendonk 12. Dezember 2006. Erneut hat der Betreiber des Bringdienste-Portals www.bringbutler.de sein ohnehin schon sehr erfolgreiches Partnerprogramm erweitert. Nun können nicht nur Text-Links oder Banner in der üblichen Vorgehensweise verwendet werden, sondern es besteht eine XML-Schnittstelle zu den Daten der Lieferdienste. Das Suchergebnis wird durch die Übergabe einer Postleitzahl gebildet.

Das XML-Interface richtet sich in erster Linie an Betreiber von größeren Web-Portalen, die Informationen nach regionalen Kriterium anbieten. So kann beispielsweise eine Information zu einer Stadt ideal um die dort eingetragenen Lieferdienste mit aktivem Online-Shopsystem erweitert werden. Eine Provision wird für jede vermittelte Bestellung.

Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer die nötigen Informationen und Codebeispiele für unterschiedlichen Programmiersprachen. Auch kostenloser Support bei der Implementierung auf den eigenen Seiten wird geleistet, wobei der Teilnehmer jedoch mindestens Grundwissen zur Auswertung von XML-Daten haben sollte. (Hier anmelden)

Seit 5 Jahren existiert nun das Portal www.bringbutler.de und vergrößert sich ständig. Fast täglich kommen neue Lieferdienste hinzu, so dass die Gebietsabdeckung ständig zunimmt. So wie im Zentrum Münchens (PLZ 80469) soll es bald schon in ganz Deutschland aussehen.

Die betreibende Firma, YourWeb (Technologies & Solutions), beschäftigt sich mit der Erstellung und Betreuung komplexer Applikationen wie zum Beispiel Überwachungssoftware für Mobilfunkbetreiber, die Entwicklung und Betreuung von komplexen Internetportalen aber auch der allgemeinen Beratung von größeren Unternehmen in Fragen zum Thema Web-Applikationen. Das Portal www.bringbutler.de wurde 2001 erstmals online geschaltet und ist seitdem wie die anderen Bereiche des Unternehmens ein großer Erfolg geworden.

Weitere Informationen:
YourWeb (Technologies & Solutions)
Inh. Dipl.-Ing. TH Thomas Prangs
An der Nette 1a
D-47669 Wachtendonk
Tel.: +49 2836-9010330
Fax: +49 2836-9010331
eMail: presse@your-webservice.de
https://your-webservice.de
Autor: Thomas Prangs

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum