Literatur

Buchtipp! Satanas - 11. September 2001
Neuerscheinung: Satanas - 11.September 2001 Autor: Martin Zedlacher Genre: Mysterythriller Paperback, 368 Seiten ISBN: 978-3-8334-8171-0 Kla...
Bewertung: 10.0     Datum: 20.08.2007      Views: 113

DAS MYSTERIUM DES EWIGEN LICHTS
Von Logen, Geheimbünden und dem Weg zur Erleuchtung Das 17. und vor allem das 18. Jahrhundert waren die Bühne für die Gründung...
Bewertung: 0.0     Datum: 30.10.2007      Views: 83

Das Vorbild Jesus und warum die Menschen ihn bis heute nicht verstanden haben
Das Buch „Die Seele Gottes“ geht mit den christlichen Konfessionen hart ins Gericht Schaut man sich den Büchermarkt an, so schein...
Bewertung: 0.0     Datum: 26.07.2007      Views: 105

Der Dichter und seine Arbeit
Der Dichter und seine Arbeit in einer surrealen Welt mit Einflüssen der Wirklichkeit. Es ist schon schwer sich in der heutigen Zeit einen Dichte...
Bewertung: 0.0     Datum: 17.10.2007      Views: 69

Die Biographie von Edgar Allan Poe
Allan Poe wurde am 19. Januar 1809, als Sohn des Schauspielerehepaares Elizabeth und David Poe, in Bosten, geboren. Nachdem sein Vater seit 1810 verm...
Bewertung: 2.0     Datum: 12.04.2006      Views: 528

Die Zauberer in der Literatur
In der frühen Geschichte hatte es der Zauberer nur selten leicht. Seine Darstellung in der Literatur ist meist die des abgrundtief bösen Fei...
Bewertung: 8.0     Datum: 21.12.2007      Views: 83

1 | 2

          zurck


Link Tipps


Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum